Vorzeitige Weihnachtsgeschenke!

Aus den Spendeneinnahmen des RotarischenBenefizkonzertes im Oktober konnten nun, so kurz vor dem Weihnachtsfest, „Geschenke“verteilt werden.
Damit den Kindern im Krankenhauswieder ein Lächeln entlockt werden kann, konnten mit den Einnahmen und derUnterstützung der „Ramdohr´s milder Stiftung“ 4 Besuche der Klinik-Clowns im Jahr 2019 gebucht werden. Die Profi-Clownswünschten bereits Ende November den Kindern frohe Weihnachten.

Weiter erhielten die Bigband Aschersleben und der Stephaneerchor jeweils 1.000 €. Das wurde passend beimWeihnachtskonzert der Akteure im Bestehornhaus übergeben. Mit dem diesjährigenProgramm wurden die Besucher nicht nur auf Weihnachten eingestimmt, sondern erlebtenModeration und Musik auf hohem Niveau – diesmal sogar mit einer Harfe. Besondersdie Nachwuchs-Bigband B, mit den kleinsten Musikern, überraschte mit ihremKönnen. Die Solisten von Chor und Band wie das kraftvolle Spiel der AschersleberStadtpfeifer sind unbedingt empfehlenswert. Also besuchen Sie bitte das nächsteKonzert!

Spendenübergabe